Positives Messe-Fazit PMRExpo 2015

Die PMRExpo 2015 wurde geprägt durch eine Vielzahl Gespräche in der für den Markt typischen freundschaftlichen und entspannten Atmosphäre. Schwerpunkt für unser Haus war eindeutig der BOS-Objektfunk. Neben dem wichtigen und interessanten Informationsaustausch entwickelten sich einige aussichtsreiche Projektoptionen auch für die anderen Kompetenzgebiete der AK-Funktechnik.

Wir bedanken uns bei allen, bei unseren Kunden, bei unseren Partnern, den Interessenten und anderen Anbietern funktechnischer Lösungen, die uns besuchten. Es waren durchweg angenehme und großenteils sehr produktive Gespräche.

Besonders freut uns die positive Resonanz zum Messestand. Er spiegelt unseren neuen Markenauftritt wieder, den wir mit der Vorstellung des neuen Web-Auftritts in der Vorwoche einleiteten. Die aktuelle Linie steht für die Innovationsfähigkeit und Leidenschaft, für Kompetenz und unbedingten Einsatz, für Service und Zuverlässigkeit - wie wir hoffen, aber auch für Sympathie.

 

 

Bildergalerie.